top of page

Camping Mitte in Medelby

Wir befinden uns im Norden Schleswig-Holsteins

Unser Campingplatz liegt genau in der Mitte zwischen Nord- und Ostsee. Flensburg liegt etwa 20 km von unserem Campingplatz entfernt, auch nach Sylt ist es nur ein Katzensprung.
Beliebt ist unser Campingplatz aber natürlich auch für Urlauber, die Tagesausflüge nach Dänemark machen wollen, wo Sie von uns aus in wenigen Minuten sind.

Der Campingplatz ist eine kleine Welt für sich. Er bietet große Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile mit Frisch- und Abwasseranschluss sowie Strom. Außerdem besitzt er eine Entsorgungsstation für Wohnmobile und verfügt über sehr gute sanitäre Einrichtungen.

In 2021 konnten wir vor der Schranke 10 neue Wohnmobilstellplätze mit direkten Stromsäulen errichten.

Passionierte Schwimmer und andere Wasserratten kommen in zwei Schwimmbädern ganzjährig auf ihre Kosten: zum einen in einem wetterunabhängigen Hallenbad, das 2016 frisch saniert und renoviert wurde und nun über einen neuen Fußboden sowie Umkleiden und Duschanlagen verfügt.

Und zum anderen in einem Freibad, das von Mai bis August geöffnet hat. Des Weiteren befinden sich ein Grillplatz und eine Mehrzweckhalle, auch Multihalle genannt, auf dem Gelände. Hier werden Veranstaltungen mit bis zu 60 Personen gefeiert.

Der Nachwuchs hat seine Freude an den schönen Spielplätzen mit Hüpfkissen und Hüpfburg. Und für größere Kinder sowie Erwachsene gibt es auf dem Campingplatz in Medelby ein kostenloses Wlan. Hunde sind ausdrücklich erwünscht.

 

Freie Zeiträume auf unserem
Campingplatz

Ihre Ansprechpartner

Benno Rudolphsen.jpg

Benno Rudolphsen & Volker Koschate

Tel: 0 46 05 / 189 391 oder 0174 / 209 14 83

Volker Koschate-4.jpg

Platzplan, Flyer & Informationen
 

 

Stellplatzplan_2022.PNG
Camping_Mitte_Flyer.jpg
Wichtige Info Schwimmbad Camping Mitte.png

Stellenanzeigen

Platzwart Stellenausschreibung_CampingMitte.JPG

Du suchst eine Herausforderung in einem der unten aufgeführten Bereiche?

Werde ein Teil unseres Teams!

csm_Ann_Christin_Asmus_e37f807c10.jpg

Ann-Christin Asmus

Marketing und Personal

Tel: 04331-70885-66

bottom of page